Translate

Mittwoch, 8. Juni 2011

Willkommen im Freilandgarten

Als Junghobbygärtnerin und stolze Besitzerin einer Gartenparzelle in einer Kleingartenanlage möchte ich hier meine Erfahrungen und Begegnungen, die ich im Garten mache, teilen. Seit Februar kann ich die Parzelle mein Eigen nennen und beackere sie gemeinsam mit Johanna. Wir probieren viel aus und geben unser Bestes für eine reichhaltige Ernte und ein schönes Stückchen Erde.

1 Kommentar:

  1. Found you waiting in the queue at Blotanical.

    I'm not a vegetable grower, but am thinking of trying something permaculture. We need to fight the summer heat, and drought.

    10 years living in Switzerland left me fluent in READing German, writing not so. Diana of EE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...