Translate

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nilpferd Humphrey

Das Nilpferd ist fast fertig. Leider sind die Beine nicht richtig genäht, somit die Fußsohlen noch nicht dran, da muss ich mir was einfallen lassen. Aber fürs erste Mal find ich es recht gelungen. Die Anleitung findet sich hier. Weiter sollen Accessoires für den Garten folgen. Zb eine große Tasche, in die ich all meine Gartensachen packe, wennn ich hinfahre (Socken, Thermoskanne, Fotoapparat, Kuchen....). Es gibt auch ein Buch mit dem Titel Näh-Ideen für draußen! Das würde dann Nähen und Garten verbinden. Aber ich versuche mich erstmal ohne das Buch.

1 Kommentar:

  1. Ach Gott, ist das Nilpferd putzig!
    Es ist dir wirklich super gelungen!
    Im Dezember im Garten arbeiten - ein Traum. Bei uns schneit es wieder und es ist der Boden zu schmierig. Wenn ich bei dir lese, kribbelt es in meinen Fingern und ich sehne mich nach dem Frühling.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...