Translate

Sonntag, 16. September 2012

Sonntagssüppchen

Nachdem es am Samstag Kürbissuppe mit New Zealnd Blue, am Freitag Kübrisgemüse aus dem selben Kürbis gab, hatten wir heute Tomatensuppe. Einfaches kann doch so gut schmecken, besonders, wenn das Rezept von Tim Mälzer kommt. http://www.tim-maelzer.info/rezepte/suppen-und-eintoepfe/2011/08/tomatensuppe/

Sehr viele Tomaten aus dem Garten lagen noch rum, wir kommen kaum hinterher, sie zu verarbeiten. Also rein in den Topf und Süppchen gekocht. So einfach und trotzdem extrem lecker. Ich füge jedoch mehr Balsamico und Zucker hinzu, als angegeben, da ich süß-sauer so mag.
Nun müssen noch weitere Kürbisse, eine kleine Zuchhini und einige Äpfel verarbeitet werden. Die Bohnen sind nun wohl abgeerntet.



1 Kommentar:

  1. Huhu! :) Hast Du Lust, bei meiner "Samen-Rotation" mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen! http://linalunagarten.wordpress.com/2012/09/17/samen-rotation-no-1/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...